CJ Management Consulting & Interim Solutions

Ihr professioneller Partner für Interim Lösungen und Consulting!

Director Human Resources
Unternehmen der Nutz- und Baufahrzeugindustrie, sowie Landwirtschaftliche Fahrzeuge
Wir/ich holten Herrn Jordan in eines unserer Werke als Interim Standortleiter, um uns dort bei der Umsetzung eines anspruchsvollen und ehrgeizigen Projektes zu unterstützen. Eine besondere Herausforderung für das Chance Management, unterschiedliche Generationsthemen als auch eine sensible Mitarbeitervertretung. Durch seine klare Art und verbindliche Arbeitsweise, hat Herr Jordan sich schnell bei allen Prozessbeteiligten Vertrauen verschaffen können. Das beharrliche Verfolgen der Ziele, unter Einbindung der Mitarbeiter des Standorts, sowie die konstruktive Zusammenarbeit über den Standort hinaus, führte innerhalb kürzester Zeit zu einer Verbesserung der Situation und der Ergebnisse. Aus diesem Grund, empfehlen wir/ich Herrn Jordan sehr gerne weiter!“