CJ Management Consulting & Interim Solutions

Ihr professioneller Partner für Interim Lösungen und Consulting!

Teammitglied eines Kunden
Herr Jordan kam als Interim Standortleiter in unser Unternehmen. Als aufstrebende Führungskraft, schätzte ich seine offene und wertschätzende Kommunikation. Er unterstützte mich stets bei meiner Entwicklung und ohne die Ziele des Unternehmens aus dem Auge zu verlieren. Seinen kooperativen und verbindlichen Führungsstiel, habe ich als sehr hilfreich und motivierend empfunden. Offenes Feedback sowie die Unterstützung bei der Erfüllung meiner Aufgaben, halfen mir erfolgreich zu sein und mich erfolgreich weiterzuentwickeln. Nicht nur fachlich, sondern auch als Interim Führungskraft, stellte Herr Jordan eine Bereicherung für unsern Standort dar. Er verstand es die verschiedenen Stärken, Sichtweisen und Interessen der jüngeren und älteren Mitarbeiter zusammenzuführen und sorgte dafür, dass sie sich als Team verstanden, das sich für ein gemeinsames Ziel einsetzte. Sehr gerne erinnere ich mich an die Zusammenarbeit mit Herrn Jordan zurück. Entsprechend möchte ich Herrn Jordan weiterempfehlen!