CJ Management Consulting & Interim Solutions

Ihr professioneller Partner für Interim Lösungen und Consulting!

Leiter Corporate Human Resources
Unternehmen der Zulieferindustrie Automotive, Bahn und Bus!
Wir haben Herrn Jordan kennengelernt, als wir eine sehr herausfordernde Situation in der Produktion einer unserer Töchterunternehmen hatten. Mehrere Führungskräftewechsel, Produktionsrückstände, schwierige Prozesse und viel zu viele Projekte….die Stimmung angespannt und die Nerven gereizt. Herr Jordan hat sich nicht abschrecken lassen und den Auftrag angenommen. In recht kurzer Zeit konnte er sowohl die Stimmung beruhigen als auch die Gesamtlage verbessern. Dabei geholfen hat ihm seine klare und transparente Art, seine Fähigkeit auch bei Gegenwind das Ziel im Blick zu behalten und Menschen auf verschiedenen Ebenen mitzunehmen und zu überzeugen. Ich denke gerne an die Zusammenarbeit zurück. Herr Jordan war damals für mich eine wichtige Säule und Vertrauensperson.“