CJ Management Consulting & Interim Solutions

Ihr professioneller Partner für Interim Lösungen und Consulting!

Geschäftsführer (COO)
„Herr Jordan wurde vom 01.01. bis 30.06.2022 als Projektverantwortlicher für eine Standortschließung und dementsprechende Produkt-Verlagerung beauftragt. Die anfänglichen Schwierigkeiten hat Herr Jordan sehr schnell und strukturiert aufgegriffen und die Kollegen motiviert in die Prozesse involviert. Zusätzliche Herausforderungen, wie die Lokalisierung von Produkten in ein Schwesterwerk in China, wurden ebenso souverän wie professionell umgesetzt. Den sehr guten Umgang gerade mit Kollegen, die das Unternehmen verlassen mussten, möchte ich hervorheben. Diese Herangehensweise hat für viel Verständnis und Ruhe in dem Prozess gesorgt. Ebenso hat Herr Jordan seine Expertise im Bereich Produktionsoptimierung bei der Neuausrichtung der Produktionslinien mit eingebracht. Für die sehr gute Zusammenarbeit bedanke ich mich und wünsche Herrn Jordan alles Gute für die Zukunft.“