CJ Management Consulting & Interim Solutions

Ihr professioneller Partner für Interim Lösungen und Consulting!

Vorstand (COO)

“Bei der Lösung einer sehr anspruchsvollen Aufgabe unterstützte Herrn Jordan die Geschäftsführung an einem unserer wichtigsten Standorte mit über 550 Mitarbeitern. Dabei berichtete Herr Jordan direkt und regelmäßig an den Vorstand. Wesentliche Zielgrößen dafür waren...

Executive Interim Management Referenz

„Herr Jordan wurde vom 01.01. bis 30.06.2022 als Projektverantwortlicher für eine Standortschließung und dementsprechende Produkt-Verlagerung beauftragt. Die anfänglichen Schwierigkeiten hat Herr Jordan sehr schnell und strukturiert aufgegriffen und die Kollegen...

Teammitglied eines Kunden

Herr Jordan kam als Interim Standortleiter in unser Unternehmen. Als aufstrebende Führungskraft, schätzte ich seine offene und wertschätzende Kommunikation. Er unterstützte mich stets bei meiner Entwicklung und ohne die Ziele des Unternehmens aus dem Auge zu...

Leiter Corporate Human Resources

Wir haben Herrn Jordan kennengelernt, als wir eine sehr herausfordernde Situation in der Produktion einer unserer Töchterunternehmen hatten. Mehrere Führungskräftewechsel, Produktionsrückstände, schwierige Prozesse und viel zu viele Projekte….die Stimmung angespannt...

Coachee, Nachwuchsführungskraft

Herr Jordan unterstützte mich erfolgreich bei meinem Wunsch den nächsten Karriereschritt als Nachwuchsführungskraft zu machen. Seine offene und wertschätzende Art war dabei für ich von besonderer Bedeutung und hat mir sehr geholfen. Mit seinen umfangreichen...